Start Events Weihnachtsfeier 2010

Weihnachtsfeier 2010

Als durchaus gelungen darf man die diesjährige Weihnachtsfeier bezeichnen, die am Freitag, 17.12.2010 mit knapp 100 Gästen im Bürgerhaus zu Häger stattgefunden hat. Highlight neben den im folgenden näher beschriebenen Events war zu vorgerückter Stunde das Setzen des ersten Spatenstichs für unseren geplanten neuen Sportplatz durch Gustav Göhner, der bei eisiger Kälte und dichtem Schneetreiben von einigen hartgesottenen Sportfreunden an Ort und Stelle begleitet wurde. Leichte Probleme beim Abbrennen der eiligst organisierten Bengalos taten der ausgelassenen Stimmung nur unerheblichen Abbruch.

Erstmals wurde auf unserer Weihnachtsfeier ein abwechslungsreicher "Hägeraner Vierkampf" durchgeführt, der mit attraktiven Preisen aufwartete und am Ende folgendes Ergebnis brachte:

 

 

von links:

Sieger und Gewinner einer Woche Aufenthalt in Niebüll: Jörg Weinhorst

Zweite und Gewinnerin eines Essens im Gasthof Weinhorst: Gaby Galli

Dritter und Gewinner eines Hägeraner Fansets: Jörg Müller

 

Von sämtlichen Gästen der Feier gewählt wurden:

Die Fußballer des Jahres 2010 im SV Häger:

von links: Kevin Grether (B-Jgd.), René Vemmer-Schiller (Zweite), Chris Heidemann (A-Jgd.) und Lennart Stüssel (Erste)

 

 

 Fotos in der Galerie !!!