Start Events Weihnachtsfeier 2015

Weihnachtsfeier 2015

Die Weihnachtsfeier 2015 des SV Häger, traditionell abgehalten im Bürgerhaus Häger, knüpfte nahtlos an denkwürdige Veranstaltungen früherer Jahre an, zumal sie diesmal mit einer Premiere aufwarten konnte. 105 zahlende Gäste verwandelten die altehrwürdige Schule in eine Partymeile und ließen es krachen, wie man es lange nicht erlebt hat.

Bei den alljährlichen Wahlen gab es folgende Ergebnisse:

Spieler des Jahres I. Mannschaft: Hakan Bayer

Spieler des Jahres II. Mannschaft: Thomas Lange

Spieler des Jahres III. Mannschaft: Fabian Büttner

Spielerin des Jahres Damen-Mannschaft: Pia Unger

Ehrenamtler des Jahres: Oliver Thör (Trainer C- und B-Junioren)

Ehrenpreis des Vorstandes: André Kubisch (Trainer Damenmannschaft)

 

Besonders eng verlief die von den Anwesenden durchgeführte Wahl bei der I. Mannschaft, denn zwischen dem Erst-und Drittplatzierten lagen lediglich 4 Stimmen (29-28-25).

Beim Siegerfoto oben zeigte sich dann Hakan Bayer mit routiniertem Lächeln, während dem mit einem Hägeraner Wimpel beschenkten Schatzmeister Gerd Warning ob seiner charmanten Nachbarin das Entzücken im Gesicht steht.


SV Häger is proud to present: Unsere Frauenmannschaft, erstmals vertreten und gleich sowohl optisch als auch stimmungstechnisch eine absolute Bereicherung unseres Vereinslebens. Daß gegen Mitternacht die Hütte noch rappelvoll war, lag in starkem Maße an den SV-Mädels! Später weitete sich die Vollheit dann auch auf die Gäste selber aus...

The Lord Of The Dance: Jörg Grether in action, Sören Scheffler (rechts) ist hellauf begeistert.

In Hochform präsentierten sich auf der Tanzfäche Marvin Morgenroth und Jan-Philipp Itzek, der scheinbar mit erhöhtem Blasendruck zu kämpfen hat.

Kompliment an den Lieferanten - Meiner Meinung nach ein geschmacklich erstklassiges Essen auf der diesjährigen Weihnachtsfeier, daß den erhöhten Eintritt absolut gerechtfertigte.

Viel wird in diesen Tagen von Integration geredet...in Häger wird sie gelebt! Keeper Metin Kaya inmitten der von Kiki Rosenbaum perfekt arrangierten Weihnachtsdekoration.

Ein Bild sagt mehr als Worte. Von links präsentieren sich Calli, Edu, Metin, Jeff und Yannick im Partymodus. Der Herr mit der Flasche soll allerdings später gerüchtehalber weniger gut ausgesehen haben.