Start Fußball Historie Saison 2013/ 2014 Bambinis 2014

Bambinis 2014

Süßigkeiten, Medaillen und Urkunden für die Bambinis, v.l.n.r.: Jan Weigang, Mattis Plöger, Mika Jellentrup, Felix Weigang, Ida Heeren und Luka Geweke.

 

Bambini-Turnier beim TuS Solbad

Erster Turnierauftritt für unsere Bambinis! 
Am Sonntag, den 23. Februar 2014 war es soweit: Unsere Bambini- Mannschaft sollte zum ersten Mal an einem Turnier teilnehmen. Gastgeber war der TuS Solbad Ravensberg. Den Montag zuvor hatten sie zum ersten Mal separat von den größeren Minis trainiert. Los ging´s um 15.00 Uhr gleich mit dem ersten von vier Spielen gegen SF Sennestadt. Unsere Bambinis hielten ein 0:0. Im zweiten Spiel gewannen die Bambinis 1:0 gegen TuS Solbad Ravensberg. Im nächsten Spiel gegen die JSG Hiddenhausen kassierte die Mannschaft mit 0:1 die einzige Niederlage im Turnier, denn das letzte Spiel gegen TV Wellingholzhausen endetet unentschieden. Die Mannschaft freute sich über eine Medaille und ein paar Gummibärchen. Da wir ohne Auswechselspieler aufliefen, spielten alle Kinder in jedem Spiel und waren am Ende des Spieltages müde und zufrieden. Ein Alles in Allem gelungener Auftakt für unsere Bambinis!