Start Fußball Historie Saison 2013/ 2014 E-Jugend 2014

E-Jugend 2014

E-Jugend Saison 2013/14

 


 

Oben: Kolja Schmidt (Trainer), Ben Kühnert, Marvin Fischer, Dominik Weißbrich, Michel Johannesmann, Anton Röhring, Giacomo Musicale, Caspar Rode (Tainer)

Unten: Jasper Kaps, Julius Heeren, Niclas Niemeyer, Anton Rode, Justus Welscher, Louis Jander, Paul Beine

Es fehlt: Joel Heinemann

 

 

Wovon unsereiner ein Leben lang geträumt hat, wurde für Hägers E-Junioren am Freitag, 04.10.2013 Wirklichkeit. Sie waren Einlaufkinder beim Spiel der 2. Bundesliga zwischen Arminia Bielefeld und dem 1.FC Kaiserslautern (0:3) und durften an der Hand der "Roten Teufel" den heiligen Rasen der Bielefelder Alm betreten. Zwar hatte das Spiel ein unerfreuliches Ergebnis, aber dafür hatten die Jungs ein unvergeßliches Erlebnis.