Start Fußball Historie Saison 2013/ 2014 C-Jugend 2014

C-Jugend 2014

C-Jugend Saison 2013/14

 

 

Tabelle

aktueller Spieltag

 

 

 

SV Häger - TuS Brake II  4:0

Häger's C-Jugend triumphiert das Rückrundenauftakt-Spiel

Trainer-Duo Linnenkamp-Castillo und Lindemann gingen hoffnungsvoll in das erste Spiel der Rückrunde, da schon früh in der Winterpause wieder trainiert wurde.
Diverse Flankensituationen und Spielformen wurden trainiert, was die Mannschaft in diesem Spiel sehr gut umsetzte.
Innerhalb von 20 Minuten wurden 4 Treffer erziehlt.
Die Hägeraner C-Jugend dominierte das Spiel von Anfang an. Schon in der fünften Minute traf Kevin Keib zum 1:0 durch einen starken Pass von der linken Außenbahn. Das zweite Tor entstand durch eine gut herausgespielte Chance. Torben Mischnik steht frei vor dem Tor und wird von hinten im 16-er gefoult. Klarer Fall: Elfmeter!
Sicherer Schütze Jannes Kotzian läuft an und verwandelt ins untere linke Eck. Die beiden weiterem Tore erzeihlte Eric Schumacher, indem er gut herausgespielte Bälle vor die Füße bekam und einnetzte.
Im großen und ganzen war es ein sehr gelungener Rückrundenauftakt für die Jungs der C-Junioren des kleinen HSV.

Torschützen: Eric Schumacher 10', 23', Kevin Keib 20', Jannes Kotzian 14'