Start In Gedenken an... Dieter Welters

Dieter Welters (18.10.1938 - 16.05.2013)

Tschüss Dieter...

Die Tennisabteilung des Sportverein Häger trauert um ihren ehemaligen langjährigen Abteilungsleiter, Gründungsmitglied und Sportskameraden Dieter Welters, der am 16. Mai diesen Jahres für
uns alle unerwartet im Alter von 74 Jahren verstarb.

Während seiner Wirkungszeit entstand ab 1987 die Tennisanlage und auch das Club-Haus an der Hägerstraße, wo die Tennisfreunde mit Dieter viele schöne und sportliche Stunden verbrachten.
Er plante, organisierte, war bei den Bauarbeiten stets vor Ort. Seine Ideen haben unseren Verein geprägt. Wenn er selber nicht beim Spielen war, führte ihn stets sein täglicher Spaziergang mit seinem
Hund Wendy zur Tennis-Anlage, um nach dem Rechten zu sehen.

Dieter wird in der Tennisabteilung und auch im gesamten Sportverein seine Spuren hinterlassen und alle, die ihn gekannt haben, werden sich gerne an ihn erinnern.

Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Ingrid und den 3 Kindern Martina, Daniela und Oliver.


Reinhard Schmidt