Start Events Weihnachtsfeier 2012

Weihnachtsfeier 2012

Rekorde sind dazu da, um geknackt zu werden, dachten sich an die 130 aktive bzw. passive Mitglieder sowie dem kleinen HSV wohlgesonnene Gäste und brachten das altehrwürdige Bürgerhaus zu Häger am Samstag, 22.12.2012, fast an die Grenze seiner Kapazität. Bemerkenswert dabei die Entfernungen, die so mancher "Ehemaliger" in Kauf genommen hat, um dabei zu sein, wie z.B. Maik Friebe (Atlanta, USA), Sebastian Exner (Marbella, ESP), Urs Middelhauve (Hamburg), Atila Kahriman (Wiesbaden), Jörn Höcker (Augsburg) oder Rüdiger Härtel (Versmold)...

Die Weihnachtsfeier 2012 unseres SV Häger reihte sich aber nicht nur deswegen nahtlos ein in die Tradition unvergessener Partys vergangener Jahre, angefangen bei Maßmann vor ca. 25 Jahren mit knapp 30 Mann. Heuer gab es Höhepunkte am laufendem Band: zunächst für Volkmar Ostrowski aus Anlaß seines 50. Geburtstages einen dicken Präsentkorb vom Verein, danach lecker Essen aus der JVA, es folgte der Hägeraner Vierkampf und diverse Wahlen. (Ergebnisse siehe unten)

Alles in allem hatte man vor allem bei den jüngeren und neuhinzugekommenen Besuchern den Eindruck, eine gelungene Veransataltung hinbekommen zu haben, dafür ein dickes "Dankeschön" an alle, die dazu beigetragen haben.

 

Die Ergebnisse der Wahlen der Spieler/Trainer/Ehrenamtlichen des Jahres 2012 im SV Häger:

I. Mannschaft: Hüseyin Geceli

II. Mannschaft: René Vemmer-Schiller

III. Mannschaft: Oliver Heidemann

A-Jugend: Aslan Cakar

B-Jugend: Orhan Cakar

Trainer: Johannes Pankoke

Ehrenamtliche: Gustav Göhner, Jürgen Cordes, Michael Schutz

Den Ehrenpreis des Vorstands erhielt André Bohlmann.

Im Verlauf des Abends wurde bekanntgegeben, dass Coach Pascal Hofbüker auch in der Saison 2013/14 die Geschicke der 1. Mannschaft leiten wird. Der besorgniserregende Zustand, in dem er sich bei Aufnahme des Bildes befand, hatte allerdings andere, naheliegende Gründe.

Prost, Calli!