Start Events Weihnachtsfeier 2011

Weihnachtsfeier 2011

Am Samstag, 17.12.2011, fand im Bürgerhaus Häger die diesjährige Weihnachtsfeier des SV Häger statt.

Auf dem Programm standen u.a. die Wahlen zu den Spielern des Jahres der 1. und 2. Senioren sowie der A- und B-Jugend.

Gewählt wurden aus den Vorschlägen der jeweiligen Trainer:

B-Jugend: Nico Schubert

A-Jugend: Mathis Kämper

II. Mannschaft: Rene Vemmer-Schiller

I. Mannschaft: Thomas Grewe

Während es bei den anderen Teams jeweils eine enge Entscheidung gab, fiel die Wahl der Partygäste bei der Zweiten deutlich aus: Goalgetter Rene Vemmer-Schiller konnte seinen Titel erfolgreich verteidigen.

v.li. Rene Vemmer-Schiller (II.), Nico Schubert (B-Jun.), Mathis Kämper (A-Jun.), Thomas Grewe (I.), Reinhard Schmidt (1. Vorsitzender)

Weiterhin stieg zum zweiten Mal der "Hägeraner Vierkampf", bei dem die besten Drei mit tollen Preisen bedacht wurden. Den Hauptgewinn sicherte sich Lennart Stüssel, er darf demnächst ein Wochenende lang den neuen BMW 1er testen. Platz 2, ein Jahres-OnlineAbo des Haller Kreisblatts, holte sich Nils-Christian Schmidt, Platz 3 ging an Oliver Heidemann, er bekam ein Essen für zwei Personen im Dornberger Dorfkrug.

v.li.: Lennart Stüssel (1. Preis), Oliver Heidemann (3. Preis), Reinhard und Nils-Christian Schmidt, (2. Preis)

Nach vorsichtigen Schätzungen erreichte die Teilnehmerzahl an der Weihnachtsfeier imposante 110 Personen, die bedauerlicherweise den Getränkevorrat gegen 23 Uhr vollständig aufgebraucht hatten, andererseits aber bei der Preisvergabe einen tollen Rahmen boten, den langjährige Besucher dieser Feierlichkeit in solch einer bewegenden Form noch nicht erlebt haben.

Unser Dank geht an alle, die das Ganze ermöglicht haben!